Sidebar1-Inhalt

 

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Über uns !!!

Rad n'Roll

Mit der Gründung im Sommer 2006, entstand ein kleiner Fahrradladen mit dem das Team um Inhaber Sven Heitmann ein neues Kapitel am Jenaer Fahrradmarkt einleitete. Das Ziel die Kunden mit bestem Service an sich zu binden stand und steht im Vordergrund.

Die ehrliche Beratung, der schnelle Service und die fairen Preise katapultierten RadnRoll in nur einem Jahr zu einer der besten Adressen am Jenaer Fahrradmarkt. Die eigene Marke RadnRoll, zeichnet sich durch Eigenständigkeit und Qualität aus.

Mit einer großen separaten Werkstatt schufen wir eine der professionellsten Servicestätten wir Jedermann und "Jederrad".

Wenn ein Kunde am Vormittag ein Rad zum Servicecheck oder zur Reparatur bringt, kann er dies meist am selben Tag wieder abholen. Einzigartig ist unser Angebot, dem Kunden ein Servicemobil während der Reparaturzeit kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Zudem können Hobbyschrauber für einen kleinen Obolus auch selbst Hand anlegen. Sei es ein Schlauchwechsel oder ein Bremsbelagwechsel. Unsere Selbsthilfewerkstatt findet seit unserer Gründung höchsten Zuspruch.

Besuchen Sie uns doch einfach und überzeugen sich von unserer Arbeit, wir würden uns freuen!

 

Mitarbeiter

Marcel Meister
Ladenhüter. 30 Jahre und leidenschaftlicher Biker.

Robert Krebs
Unser sportlicher Mechaniker, der auch Eure Räder fit hält. 29 Jahre

Immanuel Heine
Der Azubi für alle Fälle. Mountainbiker durch und durch. 26 Jahre

Sven Heitmann
Chef und Antrieb aller Rad n' Roller.
32 Jahre, leidenschaftlicher Radsportler und Familienvater.

 
 
© by radnroll.de 2013