Sidebar1-Inhalt

 

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Violetta    29 März 2014 08:17 | Köln
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.royal-licht.de
Also ich war heute zum ersten mal bei euch im laden und die freundlich kompetente Bedienung hat mich sehr erfreut. Also wenn ich im April hier unten bin werdet ihr mich bestimmt öfter mal sehen

Antje    27 September 2012 18:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Rad´nRoll-Team,
vielen, vielen, lieben Dank für die sehr freundliche Beratung und den tollen Service.
Ich bin gestern mit meinem Fahrrad eine halbe Stunde vor Ladenschluss aufgetaucht und wollte ein Fahrradlicht,
einen Fahrradsattel und einen Helm kaufen. Obendrein funktionierte die hintere Bremse nicht mehr richtig.
Der neue Sattel wurde gleich montiert und die Bremse wurde wieder in ihren ordnungsgemäßen Zustand versetzt.
Und das alles ohne Feierabendstress oder "wir schließen gleich". Ich habe heute alle neuen Elemente getestet und
bin auch mit diesen sehr zufrieden. Macht weiter so! Mich habt Ihr auf jeden Fall als Kunden gewonnen.

Cipowicz Rosemarie    03 Juni 2012 13:14 | Dessau-Roßlau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mein Mann und ich waren auf dem Saale Radweg unterwegs.
Wie es so ist , hatte mein Rad eine "kleine Macke" und schmälerte die Lust am Weiterfahren. Euer Team hat mir schnell und unkompliziert geholfen , obwohl es Samstag eine Stunde vor dem Ladenschluss war. Die Radtour konnte problemlos weitergehen und wurde zu einem schönen Erlebnis. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
R.Cipowicz Übrigens : in einem anderen Fahrradladen wurde mein Fahrrad angeschaut und auch mitgeteilt , dass etwas gemacht werden müsse. Sie hätten aber keine Zeit und drücken mir die Daumen , dass das Fahrrad noch 300km durchhält. ha, ha

Walther    08 Mai 2012 09:44 |
http://www.fahrradcomputertest.org
Ein rundum gelungener und überzeugender Internetauftritt.
Schön, dass ihr auch bei Facebook vertreten seid.
LG

Jens    01 Mai 2012 09:18 |
http://www.hotelohnekreditkarte.de
Eure Spiele gefallen mir sehr gut. Fehlt nur noch ein "Rad-Spiel" :-D

Markus Lemcke    01 August 2011 15:02 | Leonberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.fahrradhaendler-verzeichnis.com
Hallo Rad'n Roll,

wir waren von Ihrem Fahrrad-Angebot so begeistert, dass wir es kostenlos in unser Fahrradhändler-Verzeichnis aufgenommen haben.

Weiter so!

Clemens    18 August 2010 10:50 |
Hallo ihr RadnRoller,

danke, Sven, für Eure spitzenmäßige Unterstützung zur Südthüringer Outdoorchallenge in Meiningen 2010. Eins unserer Jenaer Teams belegte am Ende des anstrengenden Wochenendes einen respektablen 3. Platz. Also, nochmals vielen Dank für Alles.

Beste Grüße,
Clemens

Frank ----Racing Mok    30 September 2009 12:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.racing-mokkasin.de
MOIN MOIN!!

Super Rennen usw. - Das wurde hier schon mehrfach gesagt. Der Meinung schließ ich mich an. Weiter so!!
Auf meiner Homepage gibts übrigens weitere Bilder und Videos vom Renntag.

AHOI und immer schön Druck auf der Pedale!!

ronny r    11 August 2009 07:10 | jena
hi liebes radnroll team,
der bike-marathon am letzten sonntag war ein echtes highlight. tolle organisation, super streckenführung sowie stets freundliche, hilfsbereite und motivierende streckenposten sorgten für einen reibungslosen ablauf der veranstaltung.
wir hatten unheimlich viel spass auf der strecke (wie auf den fotos zu sehen ist).

vielen dank für eure bemühungen und bis nächstes jahr.

sport frei

Robert H    10 August 2009 19:34 |
Vielen Dank für die perfekte Organisation am Sonntag zum 3. Rad´nRoll Marathon. Ihr habt eine geile Strecke ausgesucht und eure Leute an der Piste waren echt spitze. Die Veranstaltung kann man nur weiterempfehlen. Bis nächstes Jahr.


27 Einträge im Gästebuch
1 2 3 »
 
© by radnroll.de 2013